Willkommen auf der Homepage der Überbauung Bockacher

15. April 2007
Nach fast fünf Jahren war es Zeit, den Garten etwas umzugestalten. Das Resultat einer Woche Arbeit ist hier dokumentiert.

21. August 2005
Nun sind bereits zwei Jahre vergangen, seit wir die Überbauung Bockacher mit Leben gefüllt haben. Es ist also Zeit, wieder einmal ein Update zu machen, um die Veränderungen seit dem Einzug zu dokumentieren. D
ie Umgebung ist grün geworden und auch schon die ersten Erweiterungen sind realisiert worden. Wir haben den Eingangsbereich mit einem Zaun neu gestaltet.

19. Juli 2002
Sobald ich wieder etwas Zeit finde, wird auch der Rundgang durch unser Haus mit neuen, aktuellen Bildern neu gestaltet.

12. März 2002
Das Gästebuch ist online. Ich freue mich über jeden Eintrag.

11. Juni 2000
Das Projekt 'Bockacher' ist gestartet. Bilder werden in unregelmässigen Abständen auf der Bilderseite veröffentlicht.

Impressum
 
Letztes Update 15. April 2007